Sängerbund Zaisersweiher e.V.

Satisfaction

der etwas andere Chor

v.l.n.r. Jana, Amelie, Melanie, Stina, Lisa, Jasmin, Georg

Wir sind ein Showchor aus Zaisersweiher und bestehen aus 6 Mädels (Melanie, Jana, Lisa, Jasmin, Amelie, Stina) und einem Hahn im Korb (Georg)!

Wir singen verschiedene Songs aus dem Pop-Bereich und alles was uns Spass macht!

Doch nicht nur Singen wird bei uns großgeschrieben, auch die Choreographien für die verschiedenen Lieder sind uns sehr wichtig!

Ob als Backgroundchor bei Konzerten von Jennifer Loosemore, verschiedenen Chorabenden der Region oder bei den Newcomerdays in Bretten,  geben wir Spass und Leidenschaft an der Musik gerne an das Publikum weiter.

Die Dienstagabende sind ein fester Bestandteil unseres Wochenalltags und immer reserviert für die gemeinsame Probe!

Seit einigen Jahren werden wir von unserer Chorleiterin Jennifer Loosemore gefoltert, gequält und immer an unsere Grenzen getrieben. Ob durch plötzliche Ideen und kurzfristigen Änderungen vor Auftritten, oder interessanten Aufwärmübungen, wir sind dabei!

Trotz der vielen Arbeit und Überwindungen macht die Probe großen Spass – und das Ergebnis kann sich sehen lassen! An dieser Stelle großen Dank an Jenny!