Sängerbund Zaisersweiher e.V.

Aktuelles

Der erste Song beide Chorgruppen gemeinsam.
Der erste Song beide Chorgruppen gemeinsam.
Togehter mit dem Song "Surf in USA"
Togehter mit dem Song "Surf in USA"
Satisfaction in Action
Satisfaction in Action

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert

Die Chöre Satisfaction und Together haben mal wieder die Turn- und Festhalle in Zaisersweiher gerockt und legten unter der Leitung von Jennifer Loosemore eine tolle Bühnenshow aufs Parkett! Obwohl so einige Parallelveranstaltungen am gleichen Tag stattfanden, ließ uns unser Publikum nicht im Stich und strömte zahlreich in die liebevoll dekorierte Halle. Die charmanten "Reiseleiterinnen" Anja und Susanne begleiteten mit ihren bunten Schirmen das Publikum durch die musikalischen Zeitreise mit Hits aus 60 Jahren. Die SängerInnen von Satisfaction begeisterten wieder mit ihren tollen Stimmen und auch Together sorgte für gute Unterhaltung mit dem komödiantischen Talent seiner Mitglieder. Trotz einiger Technik-Pannen (der Guido hat es auf der Bühne fast nicht mehr ausgehalten) wurde der Abend ein voller Erfolg und es gelang uns, die Zuschauer mit unserem Spaß am Singen anzustecken. In den Umziehpausen wurden sie von Jenny zu Stimm- und Körperübungen animiert - und vor der großen Pause führte Lisa von Satisfaction ein lustiges Promi Quiz durch, wobei unsere Gäste mit großer Sachkenntnis brillierten. Weitere Fotos rund um das Konzert befinden sich in der Bildergalerie.

Doch wer nun denkt, wir würden uns auf unseren Lorbeeren ausruhen, der irrt gewaltig. Bereits kommenden Dienstag fangen wir wieder an, erste Songs zu besprechen, denn - siehe oben - nach dem Konzert ist vor dem Konzert, und das kommt ganz bestimmt. Das nächste Mal dann wieder in der Johanneskirche.