Sängerbund Zaisersweiher e.V.

Aktuelles

Umzug am Klosterfest

Auf zum Umzug in den Klosterhof, noch ist es trocken von oben.
Auf zum Umzug in den Klosterhof, noch ist es trocken von oben.
Nun sind alle schon nass und trotzdem haben sie Spaß.
Nun sind alle schon nass und trotzdem haben sie Spaß.
Nass und froh!
Nass und froh

Leider mussten wir unsere Teilnahme am Klosterfest in diesem Jahr absagen und unser schöner Verkaufswagen kam nicht zum Einsatz. Die Klosterfest Fans des Vereins ließen es sich jedoch nicht nehmen, wenigstens beim Umzug mit dabei zu sein und so repräsentierte ein wackeres, buntes Trüppchen den Sängerbund beim Einzug in den Klosterhof.

Autorin: Doris Joachim

…und wieder lachte die Sonne vom Himmel zu unserem Vatertagsfestle!!

Der milde Sommertag lockte die Menschen aus ihren Häusern und wir hatten gut zu tun. Kurz vor 11 Uhr kamen schon die ersten Gäste um ihren Durst zu löschen und wir legten bereits die ersten Würste auf den Grill. Zur Mittagszeit wurden die beliebten rustikalen Steakweck im Akkord gebraten und rausgegeben – Pommes waren schon kurz vor 16 Uhr alle und wir mussten Nachschub besorgen. Auch unser Kuchenangebot wurde sehr gut angenommen und wir waren bis zum Abend praktisch ausverkauft.

Es war einmal mehr ein schönes miteinander Schaffen und gegenseitiges Helfen – herzlichen Dank allen treuen und immer gut gelaunten Gästen für Ihren Besuch!

Autorin: Doris Joachim

Der veränderte Aufbau bietet genung Platz für die Gäste.
Ausreichend Platz zum Sitzen bei der Vatertagshockeste
Viele Gäste!
Einiges los bei der Hocketse