Sängerbund Zaisersweiher e.V.

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 7 von 9.
 

Susanne Winter

Dienstag, 11.11.2014 10:44

Es war ein schöner Konzertabend mit euch-
und Julia vielen Dank für deine prima Website-Pflege!

Kommentar:

Oh ja, das fand ich auch! - Danke Susanne.

 

Marie K. aus Zaisersweiher

Sonntag, 12.01.2014 12:04

Der Abend war der Hammer!!!
Was wir auf die Beine stellen wollten, ist uns nich nur gelungen sondern es was ein schönes Erlebnis und ein großer Erfolg.
Danke an das Publikum!

 

Antonia Keuerleber

Samstag, 11.01.2014 23:18

Es war der HAMMER!!!!!! Ihr habt das so so so spitze gemacht!!!! Echt wow!! :)
Ich hoffe ihr verliert diese Energie nicht und könnt sie sogar teilen, so dass sie größer wird!

Kommentar:

Vielen Dank, Antonia!

 

Carmen Hack aus Sternenfels

Dienstag, 20.08.2013 22:17

Hallole... wollte mal einen lieben Gruss dalassen... ihr habt eine sehr schöne Internetseite :-)
Grüßle Carmen

 

Silke Mandt aus Bonn

Montag, 29.07.2013 15:12

Schöne Seite! Weiterhin viel Spaß beim Singen und allen anderen gemeisamen Aktivitäten.

Kommentar:

Vielen lieben Dank!

 

Doris Joachim aus Maulbronn

Donnerstag, 11.07.2013 10:24

Macht richtig Spaß hier immer wieder mal vorbei zu schauen - tolle Truppe !!

Danke Julia für die 1A-Pflege dieser Seite!!

Kommentar:

Danke Doris, macht ja auch Spaß!

 

Bernhard Dziadek aus Maulbronn

Montag, 01.07.2013 20:32

Tolle Fotos in der Galerie!! Prima Homepage!! Danke an die Arbeitsgruppe; danke Herbie!!